Moi Et Les Autres

Konzertveranstaltung von Amnesty International Ladenburg-Schriesheim im Domhof Ladenburg

Am Freitag, den 19. Mai um 19.30 Uhr kommt  das  Swing-Chanson-Quintett „Moi Et Les Autres“  auf Einladung der Gruppe Ladenburg-Schriesheim von Amnesty International in den Domhof nach Ladenburg. Das Quintett um die Französin Juliette Brousset („Les Brünettes“)und dem Weinheimer Komponisten David Heintz spielen akustische Chansons. Sie erzählen Geschichten: mal poetisch, mal ironisch, mal melancholisch - mal voller Wut sind diese Geschichten aus dem realen Leben. Die Instrumentierung ist dabei äußerst vielfältig: Kontrabass, Gitarre, Akkordeon und Schlagzeug, aber auch Banjo, Ukulele und Melodika. „Ich und die anderen – die Anderen und Ich “ – in dem Anderen mich sehen - der Name ist Programm für die Arbeit einer  Menschenrechtsorganisation wie Amnesty International, die sich für gleiche Menschenrechte weltweit  einsetzt. Karten ab sofort im Vorverkauf  15,-€ , in Ladenburg: Buchhandlung am Rathaus-SEITENWEISE   bücher  am markt; in Schriesheim: Utes Bücherstube und am Samstag, den 8.5.2017 im Begegnungszentrum & Cafe "mitten drin" von 10:30 bis 12:30 Uhr.

Abendkasse: 17,-€.